Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

neue seite als tab

Tags:

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. hallo, vielleicht kann mir wer weiterhelfen, ich hab noch nicht so wirklich viel plan von html-geschichten usw. und hab mich bis jetzt einfach mehr oder weniger durchgeklickt.

    das ding ist, dass ich nicht dahintersteig, wieso 1. der archiv-tab erscheint auf der seite, obwohl ich in den K2-options angeklickt hab, dass ich keine archive-seite will... wie krieg ich den denn weg?
    und 2. habe ich eine seite erstellt (fotoalbum) die aber als tab erstmal nicht erscheint, sondern nur wenn man auf die kategorie "allgemein" klickt. ausserdem wusste ich auch nicht wie ich die seite in ne andere kategorie verschieben kann...
    naja was ich gern hätte ist halt, dass wenn ich neue seiten erstelle, die tabs dann auch von vornherein gleich oben angezeigt werden.

    wär super wenn mir jemand helfen könnte...
    danke schonmal...

    Veröffentlicht am 2008-07-11 19:59:09 #
  2. hat sich schon von selbst erledigt... plötzlich gehts, wunderbar :)

    Veröffentlicht am 2008-07-12 17:00:16 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Das war sicher ein Cache-Problem. In solchen Fällen entweder einfach mal die Seite neu laden. Oder ganz idiotensicher: an die URL der Startseite ein: ?clear anhängen und zweimal neu laden. Dann ist der Cache auf jeden Fall leer.

    Veröffentlicht am 2008-07-13 12:02:10 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.006 - 5 queries