Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Ganzer beitrag erscheint

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. skispringenimkopf
    Member

    frage: wie kann ich meine postings so abspeichern, dass auf der hauptseite erst mal nur jeweils die ersten zeilen des textes erscheinen, und man dann mit klick ("read more" oder so) zum ganzen beitrag kommt?

    Veröffentlicht am 2008-07-20 16:08:00 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Dafür gibt's in der Quicktag-Leiste über dem Editierfeld den "More"-Button.

    Veröffentlicht am 2008-07-23 02:21:05 #
  3. skispringenimkopf
    Member

    vielen dank!

    Veröffentlicht am 2008-07-24 01:19:43 #
  4. Ich habe das gleiche Problem. Nun finde ich diese Quicktag-Leiste über dem Editierfeld und den "More"-Button nicht? Ich habe 3k2redux-klee.css eingerichtet als K2 Layout. Danke!

    Veröffentlicht am 2008-08-02 09:21:17 #
  5. lysis
    blogsport.de

    Hast du vielleicht Javascript deaktiviert?

    Du kannst auch per Hand ein <!--more--> an der Stelle einfügen, an der der Beitrag auf der Startseite abgeschnitten werden soll.

    Veröffentlicht am 2008-08-02 10:48:07 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.016 - 5 queries