Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

link bilder (mal wieder)

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von mm
  1. ich hab eben dieses forum durchforstet um ne antwort zu bekommen. leider führten alle tipps nicht zum gewünschten erfolg.

    erstmal blogadresse: http://mm.blogsport.de/

    ja, ich möchte auch bei einigen links bilder einfügen. funzt aber nicht. habs über die maske probiert, geht nicht. und in den quelltext möchte ich ungern rein, weil ich angst hab, da was kaputt zu machen, trotzdem ich genügend HTML kann um das zu bewerkstelligen.

    vllt kann mir ja jmd helfen ;)

    gruß MM

    Veröffentlicht am 2008-07-31 11:34:41 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Meinst du die Links in der Sidebar?

    Versuch mal:

    Links -> Link Kategorien -> [Kategorie] bearbeiten -> "Bild" ankreuzen.

    Veröffentlicht am 2008-08-02 09:06:21 #
  3. hat wunderbar funktioniert. man lernt halt nie aus :) :) jetzt weiß ich wie es geht :)

    gruß mm

    Veröffentlicht am 2008-08-06 11:06:21 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.013 - 5 queries