Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Sidebar auf die andere Seite

Tags:

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von just
  1. Hallo. Waere es moeglich eine der beiden Sidebars (in einem 3 collum Theme) auf die andere Seite zu verschieben? Also sodass die Haupspalte mittig und die beiden Sidebars links und rechts daneben stehen?

    danke

    Veröffentlicht am 2008-08-11 01:14:18 #
  2. lysis
    blogsport.de

    das ist leider nicht so ohne weiteres möglich. dazu müsste ich ein k2-theme finden, das das bereits kann.

    Veröffentlicht am 2008-08-11 20:30:02 #
  3. ok np

    Veröffentlicht am 2008-08-11 21:06:16 #
  4. lysis
    blogsport.de

    ich kann ja mal danach gucken. ich denke auch, dass es da was gibt. aber das geht nicht so holterdipolter. dazu brauch ich persönlich erst mal wieder etwas mehr zeit.

    Veröffentlicht am 2008-08-11 22:00:55 #
  5. Ne kein Stress! Ist auch nicht allzu wichtig! Dacht nur das nen neues Design zum KollektivBlog-Konzept ganz nett waer. Aber zum 3k2redux-Style gibts wirklich nicht viel Alternativen bei K2.. die anderen sind alle schmaler glaub ich. oder?

    Veröffentlicht am 2008-08-11 23:10:03 #
  6. lysis
    blogsport.de

    man kann mittlerweile fast alle k2-themes auf drei spalten erweitern!

    Veröffentlicht am 2008-08-12 02:21:33 #
  7. ja aber die meisten sind dann nicht 1000px breit... oder so. glaub ich bin da schonmal durchgegangen..

    Veröffentlicht am 2008-08-12 12:42:08 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.010 - 5 queries