Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

seite funktioniert nicht

Tags:

  • Thema gestartet vor 13 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. hate
    Member

    hallo,
    unsere seite funktioniert nicht.
    sie ist einfach leer und weiß. wenn ich versuche den index zu editieren (ich wollte die referers der letzten 24h ausstellen) geht das leider nicht. was tun?

    Veröffentlicht am 2008-08-11 10:37:42 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Er zeigt die Seite weiß an, wenn beim Bearbeiten der index.html die Syntax durcheinander geraten ist. Das kann z.B. passieren, wenn ihr zu viel oder zu wenig entfernt und deshalb die Anfangs- und End-Anweisungen in geschweiften Klammern nicht mehr logisch aufgehen.

    Veröffentlicht am 2008-08-11 18:37:06 #
  3. lysis
    blogsport.de

    In eurem Fall könnt ihr den Block:


    {* if $is->home && !$is->paged}

    {referer}
    {if $refererlinks}
    <blockquote id="referer">
    Referer der letzten 24 Stunden:
    <ol>
    {foreach from=$refererlinks item=link}
    <li> <a href="{$link.referingURL}">{$link.baseDomain}</a> ({$link.visitTimes})</li>
    {/foreach}
    </ol>
    </blockquote>
    {/if}
    {/if *}

    auskommentieren, indem ihr, wie hier dargestellt, nach der ersten und vor der letzten geschweiften Klammer einen Stern schreibt. Die Sterne müssen aber richtig gesetzt werden, damit die Syntax stimmt, sonst zeigt er leider wieder nur eine weiße Seite an!

    Veröffentlicht am 2008-08-11 18:39:43 #
  4. Mh, ich hab das gleiche Problem nachdem ich die index.html bearbeitet hab. Jedoch weiß ich nichtmehr was ich verändert hab und das Backup eingespielt... jedoch läuft die Seite immernich nicht. Woran könnte es liegen?

    Veröffentlicht am 2010-02-18 01:22:16 #
  5. lysis
    blogsport.de

    Du hast das Meta-Modul, das anzeigt, auf welcher Seite man sich gerade befindet, nicht vollständig aus der Sidebar gelöscht. Ist jetzt repariert.

    Veröffentlicht am 2010-02-18 04:33:06 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.005 - 5 queries