Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

falsche Kategorie-Links

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von zeank
  1. Hallo!
    Ein Problem, was mir schon vor langer Zeit aufgefallen ist: K2 (oder WP, je nachdem) baut die Links zu Kategorien falsch, die verschachtelt sind. Am Beispiel meines Blogs:

    http://rakete.blogsport.de/category/print/taz/

    richtig müsste es jedoch heissen:

    http://rakete.blogsport.de/category/taz/

    Das Problem gibt's auch auf anderen Blogs...

    viele Grüße
    rakeeede

    Veröffentlicht am 2008-08-13 13:07:19 #
  2. ts
    Member

    das problem habe ich auch.
    gibts dafür eine lösung?

    danke & lieben gruß

    Veröffentlicht am 2008-10-02 20:03:03 #
  3. Gibt's da ne Lösung? Wenn ich die Strukturen bei blogsport richtig interpretiere, wäre das ja eher ein Fall für zeank :) Scheint ja wirklich bei allen Blogs so zu sein...

    Veröffentlicht am 2008-10-23 00:45:46 #
  4. Äh ja, steht hier auf meiner TODO ... :-|

    Veröffentlicht am 2008-10-23 10:07:31 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.014 - 5 queries