Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Fehler beim Einbinden von RSS Feeds

Tags:

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von rakete
  1. Hallo,
    ich liste auf meinem Blog seit langer Zeit die Einträge bestimmter Kategorien mit folgendem Code auf:

    {feedlist rss_feed_url='http://rakete.blogsport.de/category/print/feed' num_items=5 show_description=false random=false sort='none' new_window=false}

    Leider funktioniert das seit ein paar Wochen nicht mehr richtig. Entweder erscheint die Fehlermeldung " requested list not available", oder aber es werden nur alte Einträge angezeigt, nicht aber die neueren.
    Das Leeren des Blogsport-Caches bringt leider auch nix.

    Woran liegts?
    danke und gruß
    rakete

    Veröffentlicht am 2008-08-13 13:18:01 #
  2. Nach zwei Monaten krame ich diesen Thread nochmal hervor und erhoffe mir eine Antwort :)

    Veröffentlicht am 2008-10-13 13:01:52 #
  3. lysis
    blogsport.de

    ich denke, es liegt daran, dass bei der URL der abschließende slash fehlt. d.h. es muss

    http://rakete.blogsport.de/category/print/feed/

    und nicht

    http://rakete.blogsport.de/category/print/feed

    heißen.

    Veröffentlicht am 2008-10-14 02:12:05 #
  4. Tatsächlich! Danke!
    Wie auch immer sich das technisch erklären lässt :)

    Veröffentlicht am 2008-10-15 00:14:58 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries