Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

mehrere admins?

  • Thema gestartet vor 13 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von zeank
  1. hola,
    gibt es die möglichkeit mehr als einen user als admin zu definieren?

    im manual steht:

    "the install script automatically creates the admin user and assigns User Level 10. Normally, only one user should be permitted the User Level 10 privilege since that Level grants absolute power to control all others."

    dieses normally liest sich fast so als ob da doch was ginge?!
    vielleicht ist das ja auch eh total unnötig, was kann level 9 denn nicht? das hab ich im manual nicht ganz verstanden.
    danke schonmal.

    dp.

    Veröffentlicht am 2006-04-24 06:41:27 #
  2. Hm, also der Grund, warum hier solange niemand was schreibt, ist wohl der, dass wir genauso wenig wissen, wie das nun genau ist, wie Du :D
    Was reicht Dir an Stufe 9 denn nicht? Ich glaub, der Witz ist einfach, dass ein Admin mit Level 9 nicht Sachen vom Oberadmin mit Level 10 löschen kann. Ich kann aber auch gern einfach per Datenbank-Direktzugriff einem User von Dir Level 10 geben, wenn gewünscht. Grüße Steve

    Veröffentlicht am 2006-05-01 02:50:53 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.014 - 5 queries