Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

slider

Tags:

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von just
  1. klangbeispiel
    Member

    ahoi
    gut ich weis nicht wie das heißt aber ich will das auch.

    Es geht um, ich nenne es mal slider, mit dem mensch auf der blogseite ältere einträge anschauen kann, also das der blog in seiten unterteilt ist, wie auf blogsport.de

    ich suchte jetzt schon etwas länger, habe aber nichts gefunden wo mensch das einstellen kann, ist das ein Plugin?...wenn ja welches.

    liebe grüße
    peterchen auf mondfahrt

    Veröffentlicht am 2008-10-15 11:25:30 #
  2. das sollte bei deinem blog immer so sein. sobald es soviele beitraege gibt das eine zweite seite erstellt wird.

    Veröffentlicht am 2008-10-16 00:07:39 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.019 - 5 queries