Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Kategorie wird angezeigt, aber nicht der Inhalt

Tags:

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Moin!
    Vielleicht kann mir wer helfen:
    Mir ist heute aufgefallen, daß bei einigen Kategorien auf unserer Seite http://rotehilfegreifswald.blogsport.de/ zwar auf der Startseite Inhalt angezeigt wird (was auch korrekt ist), aber beim Klicken auf selbigen Kategorie wird dann angezeigt, daß dort nichts aufgeführt ist. Beim Suchen (per Hand) im Archiv, sind aber alle Beiträge zu finden.
    Ich hatte anfangs gedacht, es handele sich evtl. um ein Problem, weil bei einigen Kategorien Bindestriche im Namen vorkommen, aber das scheint es nicht zu sein.

    Woran mag es liegen?
    Und: Was kann ich dagegen unternehmen?

    Für Tips, Tricks und Hinweise wäre ich dankbar!

    Veröffentlicht am 2008-10-26 22:29:14 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Kannst du bitte eine Beispielkategorie verlinken, in der das der Fall ist?

    Veröffentlicht am 2008-10-27 00:09:19 #
  3. Hallo lysis,
    ich hab mal einige der Kategorien ausgewählt, wo es nicht klappt. (Eine Systematik, warum gerade die nicht funktionieren, ist mir dabei immer noch nicht klar.)

    http://rotehilfegreifswald.blogsport.de/category/rote-hilfe-greifswald/pressemitteilungen-der-roten-hilfe-greifswald/

    http://rotehilfegreifswald.blogsport.de/category/gefangene/mumiaabujamal/

    http://rotehilfegreifswald.blogsport.de/category/gefangene/gefangene-tuerkei/

    http://rotehilfegreifswald.blogsport.de/category/historisches/geschichte1933bis1945/

    Das Problem betrifft aber noch mehr Unterseiten/Kategorien.

    Woran kann's liegen?

    Veröffentlicht am 2008-10-30 01:19:06 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Das ist dieser Bug. Der steht schon auf unserer ToDo-Liste.

    Veröffentlicht am 2008-10-31 20:47:54 #
  5. Hallo lysis!

    Danke, daß Du Dich der Sache annimmst.
    Ich dachte schon, ich sei zu blöd für das Kategorieanlegen. ;)

    Veröffentlicht am 2008-11-02 21:46:25 #
  6. Hallo lysis!

    Gibt es schon eine Lösung für den Bug?

    Veröffentlicht am 2009-02-06 02:21:58 #
  7. lysis
    blogsport.de

    Ja, also eigentlich hätte sich da zeank drum kümmern wollen. :( Egal, mir ist eine einfache Methode eingefallen, um das Problem zu beheben. Die oben geposteten Schachtellinks zu den Subkategorien funktionieren zwar immer noch nicht. Sie werden aber auf dem Blog auch nicht mehr erzeugt.

    Veröffentlicht am 2009-02-23 21:11:20 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries