Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

passwort vergessen und alte email adresse angegeben

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. schwarzerpeterlo
    Member

    hi mir ist etwas ziemlich blödes passiert

    habe mein blog pswd vergessen.
    schwarzerpeter.blogsport.de

    aber auch die angegebene email addy stimmt nicht mehr

    die neue wäre streetnews@web.de

    Veröffentlicht am 2008-10-30 15:47:50 #
  2. neinzuthorsteinar
    Member

    ich würde mir einen neuen blog anlegen und dem blogsport-support bescheid sagen, dass sie bitte deinen alten blog löschen!!!!

    ....

    speicher vorher deine beiträge und seiten ab, damit du sie dann nur noch einfügen musst...

    ich würde sagen, deine seite ist verloren, weil es könnte ja jeder kommen, und sagen das es seine seite is....sry

    Veröffentlicht am 2008-10-31 17:19:25 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Nein, nein, wir richten das schon. Er braucht sich keinen neuen Blog anzulegen.

    Veröffentlicht am 2008-10-31 20:27:26 #
  4. hey,
    wir haben das selbe problem.
    wir haben eine band geründet, und wollten einen coolen blog anlegen.
    dafür haben wir bei web eine mailadresse angelegt, und uns dahin das passwort schicken lassen.

    alles gut und schöön, nur dann wollten wir uns in unser mailfach einloggen , und da haben die uns gesperrt....wir kommen nicht mehr an das passwort ran...

    was machen wir nun?

    :o(

    liebe, antifaschistische Grüße

    Veröffentlicht am 2009-02-28 17:44:39 #
  5. lysis
    blogsport.de

    erst mal sich mit uns persönlich in verbindung setzen!

    Veröffentlicht am 2009-02-28 20:38:13 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.016 - 5 queries