Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Nanu keine Veränderung

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von gruppe45
  1. also ich habe eine Seite angelegt, termine:

    http://www.gruppe45.blogsport.de

    nun habe ich etwas verändert. Kann es im Adminbereich nach dem Speichern auch noch sehen, nur wenn mensch sich ausloggt, ist es auf der Seite nicht mehr erkenntlich. Das Selbe in Grün mit einem Link.

    Wer jetzt denkt, wenn ich mich einlogge ist die Veränderung nicht mehr da, der irrt, es steht alles so da wie beim letzten Logout.

    Was mach ich FALSCH?

    Veröffentlicht am 2006-05-02 19:45:04 #
  2. achso die url ist http://www.gruppe45.blogsport.de/termine

    Veröffentlicht am 2006-05-02 19:45:54 #
  3. weiß nicht was ich gerade gemacht habe, aber die veränderungen sind jetzt da...

    komisch aber gut

    Veröffentlicht am 2006-05-02 20:06:41 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.006 - 5 queries