Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

planet

Tags:

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. was sind die voraussetzungen und qualifikationen, damit beiträge unter planet.blogsport.de erscheinenen?
    warum stehen beispielsweise folgende beiträge dort:

    1.) "Nordseesucht.
    There are words that are never easy to say.

    Drei Stunden und keine Minute länger. Raus. Dicke Augen, nichts im Bauch. Blätter fallen, das Fenster ist auf, die Kälte zieht durch jeden einzelnen Gedanken. Shout Out Louds, auch jetzt in meinen Ohren, nur wärmt es nicht. Eine Banane als Probe, Sie ist faul, da hat Sie sich einen guten Tag für ausgesucht, die dumme Kuh, isst man halt gar nichts, war einem ja eh nicht nach."

    oder

    2.) kassiopeia
    die gez ist eine scheißgeldgeile hure!

    oder

    3.) Max in Neuseeland
    Arbeiten

    Heute erster Tag , Staubsaugen, Wäsche schleppen , Konferenzraum vorbereiten , Küche ein bisschen Helfen , und Koffer hochtragen , das war in kurz mein erster Arbeitstag , team ist sehr nett , bis auf eine meckerdeutsche , die allerdings auch morgen aufhört , also kein problem alles. Hab jetzt nach Steuern schon 40 Dollar verdient , waren 4 stunden jetzt , heut abend restaurant wird bstimmt noch mal soviel , wenn nicht mehr . Ich hoffe dann dass ich im Htel auch wohnen kann , sonst muss ich mir noch was suchen . Morgen , oder heute nacht mehr , bin jetzt nen bisserl müde , haben uns gestern noch gut unterhalten und ich bin spät ins Bett gekommen , vllt.mach ich mal einen Mittagsschlaf.

    Veröffentlicht am 2008-11-05 12:57:56 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Von Haus aus steht jeder Blog auf dem Planet. Wir nehmen aber immer wieder verschiedene Blogs herunter, z.B.

    - Blogs, die sich nicht an eine allgemeine Öffentlichkeit richten (wie z.B. Uniseminar-Blogs, private Tagebücher u.ä.);
    - Blogs, die den Planet mit Youtube-Videos und unkomprimierten Fotos vollspamen;
    - Vereins- und Sportblogs;
    - Blogs mit politisch widerwärtigen Inhalten oder Links zu rassistoiden Websites (wobei hier in härteren Fällen auch eine Sperrung möglich ist; siehe unsere AGB).

    Natürlich gibt es Blogs, die nach wie vor auf dem Planet stehen, obwohl sie locker in eine dieser Kategorien fallen. Schließlich existiert dafür kein automatisiertes Verfahren, sondern wir müssen jeden Blog, der uns auffällt, individuell prüfen und dann ggf. eine Abwägung treffen.

    Du wirst aber verstehen, dass wir nicht jeden der mittlerweile Tausenden von Blogs, die wir hosten, wirklich kennen und vollständig einschätzen können, Meist ist das aufgrund eines einzelnen Beitrags auch gar nicht möglich, sondern man muss sich, mit Rücksicht auf den jeweiligen Blogger, ein faires Gesamtbild machen, was im Einzelnen nicht nur schwierig, sondern auch relativ zeitintensiv sein kann.

    Zu den von dir genannten Blogs nehm ich hier keine Stellung. Ich schau sie mir aber an.

    Veröffentlicht am 2008-11-09 08:09:57 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.005 - 5 queries