was sind die voraussetzungen und qualifikationen, damit beiträge unter planet.blogsport.de erscheinenen?
warum stehen beispielsweise folgende beiträge dort:
1.) "Nordseesucht.
There are words that are never easy to say.
Drei Stunden und keine Minute länger. Raus. Dicke Augen, nichts im Bauch. Blätter fallen, das Fenster ist auf, die Kälte zieht durch jeden einzelnen Gedanken. Shout Out Louds, auch jetzt in meinen Ohren, nur wärmt es nicht. Eine Banane als Probe, Sie ist faul, da hat Sie sich einen guten Tag für ausgesucht, die dumme Kuh, isst man halt gar nichts, war einem ja eh nicht nach."
oder
2.) kassiopeia
die gez ist eine scheißgeldgeile hure!
oder
3.) Max in Neuseeland
Arbeiten
Heute erster Tag , Staubsaugen, Wäsche schleppen , Konferenzraum vorbereiten , Küche ein bisschen Helfen , und Koffer hochtragen , das war in kurz mein erster Arbeitstag , team ist sehr nett , bis auf eine meckerdeutsche , die allerdings auch morgen aufhört , also kein problem alles. Hab jetzt nach Steuern schon 40 Dollar verdient , waren 4 stunden jetzt , heut abend restaurant wird bstimmt noch mal soviel , wenn nicht mehr . Ich hoffe dann dass ich im Htel auch wohnen kann , sonst muss ich mir noch was suchen . Morgen , oder heute nacht mehr , bin jetzt nen bisserl müde , haben uns gestern noch gut unterhalten und ich bin spät ins Bett gekommen , vllt.mach ich mal einen Mittagsschlaf.