Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Feedlist Code; mehrere Feeds schalten?

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von Simon
  1. Hallo.

    Beim Versuch meine Feedlist anzupassen, habe ich aus Versehen einfach mal den kompletten Code des Plugins aus index.htm gelöscht, was sich auch nicht mehr durch de- und reaktivieren des Plugins beheben lässt ~ ich wollte eigentlich nur zwei verschiedene Feeds hintereinander schalten, habe also die entsprechenden Parts kopiert und entsprechend verändert, allerdings ohne Erfolg.

    Da jetzt sowieso der Code weg ist, wäre es klasse, wenn mir irgendjemand die entsprechenden Zeilen posten koennte; ansonsten bin ich aber auch dankbar fuer eine kurze Anleitung, wie ich zwei Feeds schalten kann (habe, wie gesagt, einfach den Part kopiert und verändert).

    Besten Dank im voraus.

    Veröffentlicht am 2008-11-17 01:00:34 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.019 - 5 queries