Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Link Kategorien anordnen what should i do?

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von zeank
  1. auf meiner seite http://gruppe45.blogsport.de sind folgende kategorien.

    Navigation

    Magdeburg

    Links (wird noch gemacht)

    Admin

    Die sollen auch in dieser Reihenfolge auftauchen, wie mache ich das?

    Nach ID da kommt es drauf an, welche ich wann erstellt habe, ist also nicht. Nach name da steht admin dann vorne, und aktualisiert ist auch nicht. Helft mir bitte.

    Veröffentlicht am 2006-05-03 14:20:31 #
  2. ich hab leider keine ahnung und auch nach einigem rumprobieren keine idee, wollte mich deshalb der frage anschliessen... das wäre nett, wenn es jemand wüsste...
    danke schonmal!

    Veröffentlicht am 2006-05-08 15:28:49 #
  3. In dem Fall geht's wohl nicht anders, als dass Ihr die Liste der Links nicht automatisch erstellen lasst sondern sie per Hand in die Templates schreibt.

    Veröffentlicht am 2006-05-08 17:35:45 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.008 - 5 queries