Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

kalender plugin

Tags:

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 17 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von David
  1. _oj
    Member

    Hej,
    wollt fragen, ob das Kalenderplugin
    http://wordpress.org/extend/plugins/event-calendar/
    installiert werden könnte?
    beste Grüße & danke!
    oj

    Veröffentlicht am 2008-12-15 22:50:39 #
  2. gerry
    Member

    Dafür würde ich mich auch interessieren....!

    Am besten wo man noch Termine eintragen kann, und diese tage, wo ein Termin ist, wird farbig markiert...geht das?

    Wäre klasse!
    :D

    Veröffentlicht am 2008-12-16 15:50:05 #
  3. schlisse mich euch an :-) aaadmins...

    Veröffentlicht am 2008-12-21 03:45:57 #
  4. gerry
    Member

    herr lyyysiiiis :D

    Veröffentlicht am 2008-12-21 10:08:11 #
  5. gnut
    Member

    I´d like to have it, too!

    :D

    Veröffentlicht am 2008-12-23 14:23:22 #
  6. lysis
    blogsport.de

    Ja, ich hab den mal vor Jahren zu implementieren versucht und bin jämmerlich daran gescheitert, weil er mit unserer Software nicht kompatibel war. Ich kann ja noch mal einen Anlauf nehmen ...

    Veröffentlicht am 2009-01-05 15:34:23 #
  7. Ich hätte auch Interesse :D

    ..dankefein herr lysis ;)

    Veröffentlicht am 2009-01-06 20:57:27 #
  8. lysis
    blogsport.de

    Tja, das dauert aber noch ein bisschen. Ich hab noch einiges auf meiner Agenda!

    Veröffentlicht am 2009-01-07 02:38:30 #
  9. wäre ect super!

    Veröffentlicht am 2009-01-30 06:13:12 #
  10. Das wäre echt eine geile Sache! Monster of Göttingen wird sich auch freuen.

    Veröffentlicht am 2009-02-04 00:41:15 #
  11. würde mich der Wunschliste anschließen und würde ebenfalls solch ein Plugin benötigen....

    Veröffentlicht am 2009-12-14 21:10:53 #
  12. lysis
    blogsport.de

    Wir werden für blogsport.de wahrscheinlich keine neuen Plugins mehr installieren, weil die Plugins in der Regel nicht mehr mit unserer Software kompatibel sind. Um dieses Problem zu lösen, haben wir eine aktuelle Version von Wordpress unter blogsport.eu aufgesetzt. Da blogsport.eu noch beta ist, muss man einen Benutzer-Account per E-Mail bei uns beantragen. Wer nicht wechseln will, sollte mal im Internet nach einer Kalender-Anwendung suchen, die man per Javascript in die Sidebar einbetten kann.

    Veröffentlicht am 2009-12-14 21:15:43 #
  13. kannst du da einen besonders empfehlen?

    Veröffentlicht am 2009-12-14 21:34:35 #
  14. lysis
    blogsport.de

    Naja, im Unistreik haben die Blogs angefangen, Google Calendar zu verwenden. Das Problem von "Google Calendar" ist allerdings, dass es nicht richtig in die Sidebar passt. Man kann es aber auf einer eigenen Seite einbinden.

    Veröffentlicht am 2009-12-14 21:39:53 #
  15. könnte man auch den Kalender von myspace einbauen?

    Veröffentlicht am 2009-12-14 21:57:47 #
  16. lysis
    blogsport.de

    weiß ich nicht, ob das geht. ich bin nicht bei myspace. wenn du einen embed-code findest, kannst es ja mal probieren. einfach kopieren nach "optionen -> k2 options -> eigene sidebar-module".

    Veröffentlicht am 2009-12-14 22:27:46 #
  17. David
    Member

    Hat jemanden einen passenden embed-code gefunden?

    Veröffentlicht am 2009-12-23 00:22:06 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.012 - 5 queries