Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Grafik vor Textlinks bei Unterseiten

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 8 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von antifahs
  1. Hallo,

    ich möchte gern ne Grafik vor die Links der Unterseiten hinzufügen (http://antifahs.blogsport.de/texte/). Ich krieg das aber nit so richtig hin. Weiß einer Rat?

    maG Antifa HS

    Veröffentlicht am 2009-01-06 20:28:28 #
  2. gnut
    Member

    das würde mich aber auch interessieren...!

    vieleicht so en kleinen stern oder sowas...

    keine schlechte idee...

    danke im vorraus :D

    Veröffentlicht am 2009-01-12 15:52:10 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Ich bin jetzt leider eine Woche weg. Vielleicht kann ich so noch mal ins Internet. Aber möglicherweise müsst ihr euch jetzt etwas gedulden.

    Veröffentlicht am 2009-01-13 14:12:15 #
  4. gnut
    Member

    nicht so schlimm :D

    hauptsache, es w8ird nochmal in angriff genommen ;-)

    Veröffentlicht am 2009-01-13 15:01:56 #
  5. Jo, kein Ding! ;)

    Veröffentlicht am 2009-01-13 20:12:11 #
  6. gnut
    Member

    ?????

    Veröffentlicht am 2009-01-24 18:00:20 #
  7. lysis
    blogsport.de

    Um vor die Links zu deinen Unterseiten ein Icon einzufügen, musst du in deinem Style Sheet etwa Folgendes notieren:

    .secondary .page_item a {
    background: url(/images/page.png) transparent no-repeat;
    padding-left: 15px;
    }

    Die URL musst du natürlich an den Namen des von dir hochgeladenen Icons anpassen, und ebenso den Wert von padding-left.

    Veröffentlicht am 2009-01-26 19:48:57 #
  8. danke, funzt!

    Veröffentlicht am 2009-01-26 23:22:40 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.013 - 5 queries