Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Vollständige Adresse des RSS-Feeds

Tags:

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 6 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von antifahs
  1. Hi, ich wollte gern den RSS-Feed von unserer Homepage, bei ner anderen Seite einbinden, brauch dafür aber den die vollständige Adresse und nicht nur den Ordnerpfad. Kennt die einer?

    maG Antifa HS

    Veröffentlicht am 2009-01-09 19:50:39 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Versteh nicht ganz, was du meinst. Geht http://antifahs.blogsport.de/feed/ nicht?

    Veröffentlicht am 2009-01-09 20:43:53 #
  3. Ne, dann kommt da n Fehler, dass die die XML Datei nicht gefunden haben.
    Wollte über http://feedburner.com/ den Feed auf unserer Myspaceseite integrieren.

    Veröffentlicht am 2009-01-09 21:50:50 #
  4. lysis
    blogsport.de

  5. Mhh danke. Die Seite mit der ich den Feed einbinden wollte is fürn Arsch. Weiß einer zufällig wie ich den Feed bei MySpace einbinden kann? Die haben ja soviele Sachen gepserrt, wie z.B. iframes und sowas.

    Veröffentlicht am 2009-01-10 17:38:15 #
  6. Gibts keinen Pfad mit .xml Endung?

    Veröffentlicht am 2009-01-10 21:13:38 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.005 - 5 queries