Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Menü in Header - kästchen vergößern beim drüberscrollen

Tags:

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. gnut
    Member

    hallo,
    ich hätte eine kleine frage:
    Wie kann man einstellen, dass wenn man im Header über das menü fährt, dass da die kleinen kästchen größer werden, und ewnn man einen menüpunkt anwählt, dass die dan so groß bleiben...

    Danke für eure hilfe,
    euer gnut

    Veröffentlicht am 2009-01-11 21:12:58 #
  2. gnut
    Member

    achso, ich hätte noch dazu sagen müssen das ich das theme outbraekblue habe, wo es ja diese kästelchen gibt

    Veröffentlicht am 2009-01-11 21:15:14 #
  3. gnut
    Member

    ???
    :(

    Veröffentlicht am 2009-01-14 15:01:19 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Ja, sorry, manchmal bin ich einfach zu beschäftigt, und dann bleibt so was liegen.

    "Verwalten -> Dateien", nach unten scrollen, auf "Site Style Sheet" klicken, so dass oben steht: "Editing wp-layout.css", und dann ans Ende einfügen:

    ul.menu li a:hover, ul.menu li.current_page_item a {
    font-size: 1.6em;
    }

    Veröffentlicht am 2009-03-24 20:51:49 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries