Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Rahmen

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von theoriealspraxis
  1. Henning
    Member

    Halli Hallo ,
    ich komme grad nicht weiter hab bei meinem blog die Rahmen um das textfeld soweit wegbekommen das recht uns links des headers nichts mehr ist jetzt ist nur noch oben (über dem header) ein ca. 20px breiter streifen den ich gerne verschwinden lassen würde oder zumindest andersfarbig gestalten möchte.

    kann mir jemand helfen ?
    danke ;)

    Veröffentlicht am 2009-01-20 00:47:00 #
  2. Antwort ist dort:
    http://forum.blogsport.de/topic.php?id=714

    Veröffentlicht am 2012-04-13 09:15:21 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.013 - 5 queries