Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Überschriften wegmachen

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Henning
    Member

    Hi ich habe meinen blog soweit mit gefährlichem halbwissen und der Hilfe dieses Forum nach meinen vorstellungen bearbeitet.
    Nun komme ich an einer stelle nicht weiter.

    Ich habe 3 "Seiten" neben der herkörmlichen blogseite eingerichtet. diese seiten werden als tabs im menü eingeblendet.
    wenn ich auf eine seite klicke habe ich aber immer diesen viel zu großen sich blau verfärbenden "permanent link" als überschrift da stehen kann man den abstellen oder irgendwie weg machen ???

    bitte um hilfe, danke !

    Veröffentlicht am 2009-01-21 01:19:43 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Kannst du mir bitte den Link zu deinem Blog geben, damit ich mir ein Bild machen kann?

    Veröffentlicht am 2009-01-22 13:54:37 #
  3. mich interessiert diese frage auch. blogadresse: tempelhof.blogsport.de

    es geht um die überschriften der seite, die als "home"-link für die jeweilige seite funktionieren. die sollen weg, bzw. will ich sie verändern und nicht als link haben

    Veröffentlicht am 2009-02-23 16:18:42 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Schreibt mal in das Stylesheet unter "Verwalten -> Dateien -> (nach unten scrollen) -> Site Style Sheet -> "Editing wp-layout.css":

    .page-head { display: none; }

    Veröffentlicht am 2009-02-23 17:54:27 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.010 - 5 queries