Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.
Überschriften wegmachen
-
Hi ich habe meinen blog soweit mit gefährlichem halbwissen und der Hilfe dieses Forum nach meinen vorstellungen bearbeitet.
Nun komme ich an einer stelle nicht weiter.
Ich habe 3 "Seiten" neben der herkörmlichen blogseite eingerichtet. diese seiten werden als tabs im menü eingeblendet.
wenn ich auf eine seite klicke habe ich aber immer diesen viel zu großen sich blau verfärbenden "permanent link" als überschrift da stehen kann man den abstellen oder irgendwie weg machen ???
bitte um hilfe, danke !
Veröffentlicht am 2009-01-21 01:19:43
#
-
Kannst du mir bitte den Link zu deinem Blog geben, damit ich mir ein Bild machen kann?
Veröffentlicht am 2009-01-22 13:54:37
#
-
mich interessiert diese frage auch. blogadresse: tempelhof.blogsport.de
es geht um die überschriften der seite, die als "home"-link für die jeweilige seite funktionieren. die sollen weg, bzw. will ich sie verändern und nicht als link haben
Veröffentlicht am 2009-02-23 16:18:42
#
-
Schreibt mal in das Stylesheet unter "Verwalten -> Dateien -> (nach unten scrollen) -> Site Style Sheet -> "Editing wp-layout.css":
.page-head { display: none; }
Veröffentlicht am 2009-02-23 17:54:27
#
RSS-Feed zu diesem Thread
Antworten
Du musst dich einloggen zum Schreiben.
Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.
0.009 - 5 queries