Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Video hochladen

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von xwieraus
  1. vingtsun
    Member

    es gibt zwar schon 3 beiträge zum genannten thema. aber es funktioniert bei mir nicht. Deswegen nochmal die frage: Wie bette ich ein youtube video in den blog? danke für die hilfe schonmal...

    Veröffentlicht am 2009-02-06 18:28:15 #
  2. fals ich nicht einen wichtigen haken in der fragestellung übersehen habe ist das ganz leicht.

    Einfach den "embed" code aus dem Video kopieren und in deinen beitag einfügen

    Veröffentlicht am 2009-02-22 04:08:08 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.011 - 5 queries