Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Textile scheint nichts zu tun.

Tags:

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Nabend!

    Da ich keine Lust auf HTML hab, würd ich gern Textile benutzen - jedoch tut das Plugin bei mir nichts. Ich fänds auch toll, wenn ihr irgend ein wysiwyg Plugin einbauen würdet ;)

    Weitere Frage am Rand : Wie kann ich meinen Blog ohne viel Aufwand breiter machen? Ich meine natürlich das Textfeld.

    grüße

    Veröffentlicht am 2009-02-06 18:40:03 #
  2. zu deiner 2. Frage,
    eine möglichkeit wäre die collumszahl zu ändern...wähle einfach 2-oder 3 collums aus...
    das machst du unter Optionen-> K2 Optionen -> Collums two collums/ three collums auswählen

    ^^.
    lg^^

    Veröffentlicht am 2009-02-08 18:02:24 #
  3. lysis
    blogsport.de

    ja, textile scheint nicht zu laufen, wir werden das mal aus den plugins entfernen.

    generell stehen wir einem wysiwys-editor sehr skeptisch gegenüber. wir werden das frühestens bei einem relaunch berücksichtigen, aber bis dahin musst du dich mit den möglichkeiten der quicktag-leiste begnügen.

    es ist eigentlich nicht so wahnsinnig schwer: wenn du etwas fett haben willst, dann markierst du den entsprechenden ausdruck und klickst auf [ b ] in der quicktag-leiste über dem editierfeld. usw.

    html musst du dazu eigentlich nicht können, wenngleich es hilfreich ist, die grundstruktur von html als einer markierungssprache zu verstehen.

    Veröffentlicht am 2009-02-23 18:10:45 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.030 - 5 queries