Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

index.html lässt sich nicht bearbeiten

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. hallo lieber support,

    ich habe auf meiner seite das 3k2redux-klee theme.
    ich möchte gern die struktur ein wenig durch veränderung der index.html beinflussen.
    wenn ich unter verwalten/dateien diese verändere meldet mir das backend auch, dass diese "succesfully" durchgeführt wurde.
    leider hat aber diese änderung keinen einfluss auf die seite.
    browsercachelöschung hat hiermit nichts zu tun.
    woran liegt das?
    danke für die hilfe.

    Veröffentlicht am 2009-02-17 13:00:25 #
  2. lysis
    blogsport.de

    das kann ich schlecht beantworten, da ich ja keine ahnung habe, welche änderungen du ausgeführt hast. wenn er meldet, die änderungen "successfully" durchgeführt zu haben, dann ist das mit sicherheit auch so. du kannst es gern auch selbst überprüfen, indem du die index.html noch mal aufrufst und schaust, ob er die änderungen übernommen hat.

    Veröffentlicht am 2009-02-23 18:14:49 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.012 - 8 queries