Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Keine Kommentare möglich^^

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von zeank
  1. drakensang
    Member

    Woran kann das liegen?

    Also technisch müsste es doch möglich sein Kommentare zu schreiben, da der eine Testkommentar der bei Anmeldung des Blogs automatisch kreiert wird, ja vorhanden ist.

    Allerdings kann niemand sonst einen Kommentar schreiben (---> leere weisse Seite, keine Fehlermeldung)

    Ich habe die Einstellungen unter "Diskussion" schon so liberal wie möglich eingerichtet, aber es hilft alles nichts. Was kann ich noch versuchen? :o

    - Benutzer müssen zum Kommentieren registriert und angemeldet sein.
    - Mir eine E-Mail schicken, wenn jemand einen Kommentar schreibt.
    - Mir eine E-Mail schicken, wenn ein Kommentar auf Freischaltung wartet.
    - Bevor ein Kommentar erscheint, muss er von einem Administrator genehmigt werden (unabhängig von allen folgenden Einstellungen).
    - Bevor ein Kommentar erscheint, muss der kommentierende Autor Name und E-Mail hinterlassen.
    - Bevor ein Kommentar erscheint, muss der Autor bereits einen zugelassenen Kommentar geschrieben haben.

    ... Sind ALLE NICHT aktiviert.

    sowie in den einzelnen Beiträgen " Erlaube Kommentare" .. das ist aktiviert

    Was könnte ich noch einstellen? :0

    Veröffentlicht am 2006-05-14 15:28:23 #
  2. drakensang
    Member

    narf der Fehler geht nicht in meinen Kopf.. ich hab nochn zweites Blog (schoki.blogsport.de) gemacht, und da funktioniert alles ohne zu meckern^^ da kann ich Links löschen wie ich will, Kommentare schreiben wie ich lustig bin^^

    Das ist strange.. sehr strange :O

    Veröffentlicht am 2006-05-14 16:32:39 #
  3. Das kann auch an dem überlasteten Server gelegen haben. Geht's denn jetzt besser?

    Veröffentlicht am 2006-05-29 19:17:12 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.011 - 5 queries