Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

neue democracy-umfrage nicht auf der startseite

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. hallo,

    ich habe nach längerer zeit mal wieder eine neue democracy-umfrage eingestellt, und aus unerfindlichen gründen bleibt auf meiner startseite die vorherige umfrage stehen, während auf allen unterseiten (kategorien, beiträge, archiv) bereits die neue umfrage zu sehen ist. ich hab es schon mit verschiedenen browsern probiert sowie cookies und cache gelöscht, hilft alles nichts.

    könnte es vielleicht daran liegen, dass wir hier noch version 1.2 verwenden, während aber bereits 2.0.1 empfohlen wird? siehe: http://blog.jalenack.com/archives/democracy/

    für hilfe dankbar
    kristi

    Veröffentlicht am 2009-03-08 18:18:42 #
  2. doch halb so schlimm

    nachdem ich einen neuen beitrag geschrieben habe, ist die umfrage auch auf der startseite zu sehen, keine ahnung warum. bleibt natürlich die frage nach dem update, denn das wird vor allem aus sicherheitsgründen empfohlen.

    danke und gruß,
    kristi

    Veröffentlicht am 2009-03-08 18:42:20 #
  3. lysis
    blogsport.de

    es gibt ja nicht nur einen browser, sondern auch einen server-cache. den leert man, indem man ein ?clear an die URL der Startseite hängt.

    Was das Update angeht: das ist oft nicht so einfach, weil die neueren Versionen wahrscheinlich für Wordpress 2.x geschrieben sind. Wir müssen mal sehen ...

    Es gibt ja auch irgendwann einen Relaunch des Systems unter der domain blogsport.eu. Bis dahin muss man es mit der veralteten Software aushalten, die ja auch einige Vorteile hat. :)

    Veröffentlicht am 2009-03-12 12:18:45 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries