Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

In eine Seite posten.

Tags:

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. aawunstorf
    Member

    Hi,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue Seite auf meinem Blogsport angelegt und kann da aber nicht hinein posten bzw Ich habe bis jetzt noch nicht heraus gefunden wie das geht. Liegt vlt daran dass ich mit WP noch nie gearbeitet habe.

    Veröffentlicht am 2009-03-11 15:47:05 #
  2. lysis
    blogsport.de

    "Verwalten -> Seiten", entsprechende Seite heraussuchen und auf "Bearbeiten" klicken.

    Veröffentlicht am 2009-03-12 05:03:12 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.032 - 5 queries