Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Stylesheet umbauen mit K2

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von zeank
  1. zovjet
    Member

    Hallo,

    ich würde gerne das Stylesheet so umbauen wie ich es für richtig halte. Ich benutze das K2-Template. In den Verwaltungsfunktionen des Templates selbst kann ich nur sehr begrenzte Änderungen vornehmen. Ich will aber mehr. Wie machen?

    Veröffentlicht am 2006-05-17 15:49:03 #
  2. So richtig krass alles kaputt machen kannst Du unter "Verwalten" -> "Dateien". ;-)

    Veröffentlicht am 2006-05-17 17:37:50 #
  3. zovjet
    Member

    OK. Aber wie heißt die zu editierende Datei? Ich hab es mit style.css probiert, aber funkt nicht.

    Veröffentlicht am 2006-05-17 22:20:41 #
  4. Hm, ok. Ich seh jetzt das Problem. Ich glaub bei K2 kann man das eigentliche Stylesheet nicht editieren. Aber anschaun, und zwar unter:

    http://blogsport.de/wp-inst/wp-content/sitetemplates/k2_beta2/style.css
    und
    http://blogsport.de/wp-inst/wp-content/sitetemplates/k2_beta2/patch.css

    In Deinem User-Stylesheet ('SiteStyleSheet') kannst Du die Styles von dort überschreiben.

    Veröffentlicht am 2006-05-18 10:22:28 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.005 - 5 queries