Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Layoutfehler?

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Mein Blog wird nicht mehr richtig angezeigt. Mit Fork und K2 wurde es bislang dreispaltig angezeigt. Nun herrscht, obschon ich nichts verändert hab, Chaos. Auch, wenn ich die Layoutvorlage bei den Optionen ändere, bleibt die jetzige Form (Spalte 1 oben, beide anderen Spalten unten drangepappt) gleich. Weiß einer, was es ist?

    Veröffentlicht am 2009-03-23 18:10:11 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Ja, das liegt an diesem Beitrag:

    http://klarmann.blogsport.de/2009/03/23/1016/

    Dort ist das HTML der Fußnote nicht in Ordnung:

    [1] <a href="http://klarmann.blogsport.de/2009/03/08/rechts-kochstrafe-fuer-60-neonazis-und-drei-npd-landesvorstaendler-im-polizeikessel/</a></a>

    Das Anfangs-Tag <a href="... ist nicht beendet, das heißt es fehlt das "> am Ende des Links. Und das Schluss-Tag </a></a> ist zweimal vorhanden.

    Korrekt müsste es so (oder so ähnlich) heißen:

    [1] <a href="http://klarmann.blogsport.de/2009/03/08/rechts-kochstrafe-fuer-60-neonazis-und-drei-npd-landesvorstaendler-im-polizeikessel/">http://klarmann.blogsport.de/2009/03/08/rechts-kochstrafe-fuer-60-neonazis-und-drei-npd-landesvorstaendler-im-polizeikessel/</a>

    Veröffentlicht am 2009-03-24 13:16:07 #
  3. Ultraherzlichvielen DANK!

    Wusste gar nicht, dass solche Feinheiten (räusper: Nachlässigkeiten, die einer hohen Hektik derzeit geschuldet sind) so schlimme Folgen haben.

    Veröffentlicht am 2009-03-24 15:15:06 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Ja, ohne das schließende Anführungszeichen weiß er gar nicht, wo die URL endet und er frisst die folgenden Tags quasi auf, bis er irgendwelche Schlussstriche findet, die ihm sagen, dass jetzt aber genug ist! ;)

    Veröffentlicht am 2009-03-24 15:54:45 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.019 - 5 queries