Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

es werden nur überschriften gepostet

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. ernst-rdiger
    Member

    hallo!
    ich habe mir einen neuen blog eingerichtet und immer, wenn ich einen artikel posten will, wird ausschließlich die überschrift und kein inhalt gepostet.
    was könnte ich falsch gemacht haben, damit das so passiert?

    Veröffentlicht am 2009-03-29 18:54:36 #
  2. lysis
    blogsport.de

    kannst du mal die URL deines blogs posten, damit ich mir ein bild machen kann?

    Veröffentlicht am 2009-03-29 20:35:00 #
  3. ernst-rdiger
    Member

    fremdscham.blogsport.de

    Veröffentlicht am 2009-03-30 01:55:19 #
  4. ernst-rdiger
    Member

    ok, problem gelöst, offenbar war es eins der plugins, ich hab nun mal alle deaktiviert und es erscheint der testbeitrag.seltsam, aber gelöst. danke trotzdem für die mühe und die schnelle antwort.

    Veröffentlicht am 2009-03-30 05:06:34 #
  5. lysis
    blogsport.de

    und welches plugin war's?

    Veröffentlicht am 2009-03-30 14:03:02 #
  6. ernst-rdiger
    Member

    habe ein wenig getestet und habe markdown als fehlerquelle herausgefunden.

    Veröffentlicht am 2009-03-30 20:56:51 #
  7. lysis
    blogsport.de

    danke!

    Veröffentlicht am 2009-03-30 21:42:40 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.011 - 5 queries