Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Schatten um den Blog herum

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 5 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von linksjugendrsnneu
  1. gnut
    Member

    hey,
    dies ist meine letzte anfrage,..und zwar wie bekomme ich diese schatten:

    http://alternativestreetart.blogsport.de/images/schatten_rand.png
    http://alternativestreetart.blogsport.de/images/schatten_ende.png

    an meinen blogrand?

    danke :)

    Veröffentlicht am 2009-03-31 16:06:50 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Da muss ich selber erst rumprobieren ...
    Heute wahrscheinlich nicht mehr. :(

    Veröffentlicht am 2009-03-31 20:29:21 #
  3. gnut
    Member

    Ach, nicht schlimm...hatt doch zeit :)

    is doch klasse das du mir sowieso so toll hilfst..alleine wären wahrscheinlich viele hier verloren ;)

    Veröffentlicht am 2009-04-01 10:24:19 #
  4. lysis
    blogsport.de

    In deinem Fall wär das:

    #page {
    border: none;
    background: url('/images/schatten_ende.png') left bottom no-repeat #fff;
    }

    .content {
    background: url('/images/schatten_rand.png') left top repeat-y #fff;
    }

    Außerdem müsstest du noch den Hintergrund der Browser-Seite weiß machen:

    body {
    background: #fff !important;
    }

    Veröffentlicht am 2009-04-06 15:00:41 #
  5. linksjugendrsnneu
    Member

    Ich kann mit den Codes momentan nichts anfangen. ich desigen die www.linksjugendrsn.blogsport.de seite um. also habe gerade angefagen. meine frage ist ganz einfach wie ich die rechte und linke blog seite umrahme mit einer x beliebigen farbe und mit einer x beliebigen stärke.

    weiterhin würde mich auch interessieren ob man die sidebar module 1+2 und die buttons samt kategorien einzeln umrahmen kann und dazu noch mit einen anderen hintergund (Farbe) hinterlegen und wenn ja wie?

    ;) danke schonmal fürs durchlesen, hast uns aj schon viel geholfen.

    Veröffentlicht am 2011-11-08 23:45:29 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.024 - 5 queries