Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Themen selbst erstellen

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von fragezeichen
  1. gerry
    Member

    Hey,
    und zwar hab ich mir mal überlegt, was du gesagt hast,...und zwar hab ich mir mal ein relativ einfaches thema rasugesucht...
    das heißt "whiteasmilk"
    und das konnte man für wordpress 1.5 downlaoden.
    ich weiß das ich nichts auf den server laden kann...aber die befehle stehn ja da. also müsste ihc die einafch in die Editing index.html reinmachn und asutauschen..oder?
    haut das nicht hin?
    falls es hinaun könnte , muss ja eine bestimmte reihenfolge da sein.
    wie wäre die?

    ich habe folgende befehlsdatein auf meinem pc:

    404
    achive
    archives
    comments
    comments-popup
    footer
    index
    header
    links
    pages
    search
    searchform
    sidebar
    single

    und dann habe ich noch den befehl für den sitestyle sheet...
    der heist style

    ....
    danke für eure hilfe :)

    Veröffentlicht am 2009-03-31 20:02:15 #
  2. lysis
    blogsport.de

    "White as Milk" brauchst du nicht zu erstellen (was auch gar nicht so einfach wäre). Das Theme haben wir auf Lager, du musst es nur aktivieren. Siehe hier!

    Veröffentlicht am 2009-03-31 20:18:56 #
  3. Mirabellensaft
    Member

    Hallo! Wie kann ich ein anderes Wordpress-Theme verwenden? Muss ich es irgendwo hochladen? Oder gibt es noch andere Designs ausser das, was von Anfang an da ist?

    Viele Grüße!

    Veröffentlicht am 2010-06-19 20:53:28 #
  4. Optionen -> K2 Options: Style, Columns, etc.

    Veröffentlicht am 2010-06-21 17:19:15 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.021 - 5 queries