Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

unterseite funktioniert nicht

Tags:

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 7 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von antifadm
  1. hallo,

    hab eine unterseite eingerichtet. sie wird aber immer noch auf übergeordneten seite angezeigt.
    praktisch zwei seiten auf einer. also auch 2 große überschriften.

    was kann ich machen damit sie nich mehr auf der übergeordneten seite angezeigt wird??

    Veröffentlicht am 2009-04-07 23:44:44 #
  2. lysis
    blogsport.de

    hast du einen link für mich? das würd's mir einfacher machen zu wissen, was du meinst.

    Veröffentlicht am 2009-04-08 16:45:47 #
  3. http://antifadm.blogsport.de/texte/

    auf dieser seite soll nur stuff stehen und texte als unterseite....

    Veröffentlicht am 2009-04-08 18:24:55 #
  4. lysis
    blogsport.de

    Schick uns doch bitte mal eine Email an: support {at} blogsport {punkt} de. Ich kann das einfach schlecht beurteilen, ohne mich mal bei euch einzuloggen. Dazu müsstest ihr mir kurzfristig eure Zugangsdaten geben.

    Veröffentlicht am 2009-04-09 16:05:20 #
  5. so habs dir geschickt ;-)

    Veröffentlicht am 2009-04-09 22:09:28 #
  6. lysis
    blogsport.de

    ok, es lag offensichtlich daran, dass die beiden seiten denselben "Page Slug" hatten - also quasi die gleiche namens-ID ("texte"), weshalb er sie bei auftauchen dieser ID im url-pfad (.../texte/) beide zugleich aufgerufen hat.

    Veröffentlicht am 2009-04-09 23:32:49 #
  7. danke für die hilfe!!! ;-)

    Veröffentlicht am 2009-04-10 14:26:16 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.010 - 5 queries