Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Besucherzähler

Tags:

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 18 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von mysoocuu
  1. marfes
    Member

    Hallo,

    ich habe mich auf einer Seite angemeldet und die gibt mir von dem Besucherzähler einen CODE den ich auf meiner Seite einfügen soll,damit der Zähler zählt(logisch).

    Wo muss ich den Code einfügen,damit ich ihn auf der Seite sehe und er zählt wie viele heute gestern etc. auf meiner Seite waren!

    Veröffentlicht am 2009-04-12 12:25:01 #
  2. lysis
    blogsport.de

    am einfachsten ist es, du meldest dich bei blogcounter.de an und trägst den dort verwendeten usernamen bei dir unter "optionen -> k2 options -> blog counter name" ein. der code von blogcounter ist nämlich schon in deinen templates integriert und muss nur noch aktiviert werden.

    Veröffentlicht am 2009-04-13 08:18:19 #
  3. marfes
    Member

    Das habe ich schon gemacht!!und fubktieirt nicht!!!!es waren schon hunderte von freunden drauf,,,aber zählen tut er nicht!

    Veröffentlicht am 2009-04-13 13:29:52 #
  4. lysis
    blogsport.de

    kannst du mir die URL deines blogs verraten?

    Veröffentlicht am 2009-04-13 15:45:05 #
  5. lysis
    blogsport.de

    Also, wenn du den richtigen blogcounter-Usernamen unter "K2 Options" eingetragen hast, könnte es noch daran liegen, dass du unter blogcounter.de die URL deines Blogs nicht freigegeben hast.

    Melde dich dazu bei blogcounter.de an, geh auf "Einstellungen" und trage im ersten, großen Feld die URL deines Blogs ein.

    Veröffentlicht am 2009-04-13 16:03:31 #
  6. marfes
    Member

    Habe ich gemacht!!!Und er zählt einfach nicht mit!!ich habe einen anderen,der alles zählt.sprich wieviel heute drauf waren oder gestern etc...und den möchte ich auf meiner seite haben!

    Veröffentlicht am 2009-04-13 20:20:23 #
  7. lysis
    blogsport.de

    verrat halt mal deine URL, dann kann ich dir sehr wahrscheinlich sagen, woran's liegt! schließlich geht's ja auch bei allen andern.

    wenn wir's nicht zum laufen kriegen, dann helf ich dir dabei, den anderen counter einzubauen, versprochen! nur ist es halt einfach unkomplizierter, den counter zu aktivieren, der bereits im template-code integriert ist und optimal an das theme-design angepasst wurde.

    aber wenn du's gar nicht mehr erwarten kannst, dann füg deinen eigenen counter-code halt in der index.html unter "verwalten -> dateien" nach:

    </div> <!-- Close Page -->

    ein. dann wird er im footer angezeigt.

    Veröffentlicht am 2009-04-14 00:09:52 #
  8. marfes
    Member

    Ich bekomme es einfach nicht gebacken!Die Seite ist: www.asbg.blogsport.de und der CODE ist:

    Counter<script src="http://www.multicounter.de/cgi-bin/counter/getjs.cgi?id=Tomtom&display=multi&image=aaa_10.png&show=all"></script>

    Ich habe ihn unter "</div> <!-- Close Page -->" eingefügt,es ist aber immernoch der alte da!,,,,,,,Und den Code habe ich eigentlich gelöscht!Um ihn mit dem anderen zu ersetzen!

    Ich drehe nochmal durch ey!!

    Veröffentlicht am 2009-04-14 11:13:19 #
  9. lysis
    blogsport.de

    mensch, nicht so ungeduldig sein! der counter wurde noch nicht angezeigt, weil der seiten-cache noch nicht geleert war.

    wenn du möchtest, dass der counter in der sidebar und nur auf der startseite angezeigt wird (während er aber alle seiten zählt), dann sag bescheid. das ist nämlich etwas tricky und lässt sich nicht mit "nur etwas code einfügen" bewerkstelligen.

    ich kann dir aber erst morgen weiterhelfen. also platz nicht gleich vor ungeduld!

    Veröffentlicht am 2009-04-14 11:45:58 #
  10. marfes
    Member

    Okay!!!!Ich möchte einfach nur wissen,wieviel menschen auf der Seite waren!!!!!!NIcht mehr und nicht weniger!!!....Eigentlich bin ich sehr gedukldig,aber wenn es beim 3 mal nicht funktioniert fannge ich an durchzudrehen!

    Veröffentlicht am 2009-04-14 13:47:44 #
  11. marfes
    Member

    Du wolltest mir doch helfen lysis!!Bitte tue das auch!!!

    Veröffentlicht am 2009-04-19 00:16:12 #
  12. lysis
    blogsport.de

    so?

    Veröffentlicht am 2009-04-21 16:34:20 #
  13. marfes
    Member

    Naja, ich gehe mal davopn aus,dass du mir helfen möchtest!!!....Wie gesagt,habe ihc mich schion 2-3 mal bei blogcounter.de angemaldet und jedesmal gunktioniert es nicht!!!Ich gebe auch meinen namen auf meiner Seite ein!

    BITTE HILF MIR!

    Veröffentlicht am 2009-04-21 18:19:57 #
  14. lysis
    blogsport.de

    tut mir leid, ich komm einfach nicht mehr mit. du hast doch mittlerweile einen anderen counter eingebaut! ich hab ihn für dich heute unter die rubrik "buttons" in der sidebar verschoben. warum willst du jetzt auf einmal wieder blogcounter.de aktivieren?

    bitte mach mal nicht so einen stress, sondern erklär mir lieber, was du eigentlich willst: siehst du den neuen counter nicht? bist du damit nicht zufrieden? oder wo ist das problem??

    Veröffentlicht am 2009-04-21 23:06:07 #
  15. marfes
    Member

    Boar ich drehe durch!!!.....Jetzt steht dort endlich ein Zähler!Tausend Danke!Was würde ich nur ohne dich machen,ey!!danke danke danke!!!!

    Veröffentlicht am 2009-04-22 21:23:02 #
  16. Mensch
    Member

    Ein paar weniger Ausrufezeichen wären schon mal ein Anfang.

    Veröffentlicht am 2009-04-24 17:32:50 #
  17. spotlightgamer
    Member

    ich hab es, habe ihn im Impressum und in der sidebar drin jedoch zählt der die besucher nicht!

    Adresse: Spotlight-gamers.blogspot.de

    Veröffentlicht am 2010-06-30 23:19:38 #
  18. lysis
    blogsport.de

    warum nimmst du nicht blogcounter.de? Das Skript dafür ist schon im Template integriert. Du bräuchtest dir dort nur einen Blogcounter-Account zu holen und den dort erhaltenen Usernamen unter "Optionen -> K2 Options" einzutragen.

    Veröffentlicht am 2010-07-01 15:38:30 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.003 - 5 queries