Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Älter/Neuer-Link umbenennen

Tags:

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. Ist es möglich den Anzeigelink "Älter" und "Neuer" bei der Unterteilung von Seiten zu verändern?
    Falls ja, bitte ausführlich erklären.

    Keine Ahnung, ob es dafür einen Fachbegriff gibt. Im Falle, dass mensch meine Frage nicht versteht: Ich meine, wenn mensch mehrere Beiträge verfasst hat, werden die Älteren auf eine andere zweite Seite verwiesen. Die Bezeichnung des Links zu dieser Seite möchte ich ubenennen. Oder gibt es noch andere Optionen bezüglich der Behandlung mit älteren Beiträgen?

    Veröffentlicht am 2009-04-26 12:03:01 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Geht nicht, sorry.

    Siehe auch hier!

    Veröffentlicht am 2009-04-27 19:23:19 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.019 - 5 queries