Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Geschmackssache

Datums-Zeile

  • Thema gestartet vor 10 Jahren
  • 6 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von zitrone
  1. Gibt es eine Möglichkeit die Zeile in der das Uhr-Symbol, das Datum, die Kommentarfunktion und das Bearbeitungs-Symbol zu sehen sind, einfach verschwinden zu lassen?

    Veröffentlicht am 2009-04-27 20:12:19 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Klar!

    .entry-meta {
    display: none;
    }

    "Verwalten -> Dateien", nach unten scrollen, "Site Style Sheet" anklicken, so dass oben steht: "Editing wp-layout.css" — und dann ganz am Ende des Editierfelds den obenstehenden Code einfügen.

    Veröffentlicht am 2009-04-27 22:21:44 #
  3. Supi, Danke!

    Veröffentlicht am 2009-04-27 23:49:17 #
  4. hello. folgendes problem: ich habe in einem blog die datum-zeile mit oben beschriebenem erfolgreich rausbekommen, möchte sie aber nun wieder einbauen... das bloße entfernen des codes hat bis jetzt aber nichts gebracht??!

    Veröffentlicht am 2010-03-10 16:47:15 #
  5. lysis
    blogsport.de

    Lad einfach mal die Website neu, indem du auf den Reload-Button drückst. Ich kann die Datumzeile bei dir bereits sehen.

    Veröffentlicht am 2010-03-10 19:18:45 #
  6. klassiker: cache leeren dann gehts auch hier.
    besten dank in jedem fall.

    Veröffentlicht am 2010-03-12 18:01:56 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.013 - 5 queries