Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Login-Button weg

Tags:

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von afaarea
  1. Hilfe!

    Ich habe mehrere Kategorien aus der Sidebar ausgeblendet.
    dazu habe ich z.B. im index (Reihenfolge der Sidebar - sidebar-2) das Wort "{$buttons}" gelöscht.

    Nun wird u.a. der Login-Button nicht mehr auf meiner Website (afaarea.blogsport.de) angezeigt.
    Der Login ist nun umständlich.
    Ich habe das Wort "{$buttons}" wieder an seiner ursprünglichen Stelle eingefügt, allerdings funktuioniert es nicht. Ich denke, dass dies an den Absätzen im index liegt.

    Wie bekomme ich die Anzeige des Buttons "Login" wieder hin? Die anderen Buttons außer den Counter können gern ausgeblendet bleiben.

    Veröffentlicht am 2009-04-30 13:03:41 #
  2. Hat sich erledigt. Der Login-Button wird nun wieder angezeigt. Allerdings auch 2 andere, die ich weiterhin ausgeblendet werden sollten. Der Counter-Button wird nicht angezeigt. Dieser sollte allerdings angezeigt werden. Kann mir da jmd. helfen?

    Veröffentlicht am 2009-04-30 13:19:54 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.004 - 5 queries