Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Header wird nicht angezeigt

Tags:

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. amok
    Member

    hallo nochmal,

    kleines header-problem:
    die datei, die als header durch die k2-options hochgeladen und ausgewählt wurde, wird in IE und manchmal auch firefox nicht angezeit. Stattdessen erscheint ein blauer Hintergrund. Eine andere Grafik (gleiches Format (.jpg), gleiche Größe (780 x 200 px) wird problemlos angezeigt.

    http://amok.blogsport.de/

    woran kann`s liegen?

    Danke!

    Veröffentlicht am 2009-04-30 20:11:05 #
  2. keine Ahnung,
    aber ich hatte das gleiche Problem... ich hab das bild einfach moch mal über irfan view abgespeichert - unter einem kürzeren Namen - und über den ie eingebaut (bei mir hat es nur dort nicht geklappt).

    Nun funktioniert es.

    Warum?
    Ja, gute Frage... Das Bild war danach an kb deutlich kleiner, hab bei speicheroptionen nur "keep jpg comment" und "reset exif orientation tag" angeklickt gehabt. Vielleicht war das bild davor zu groß für den ie oder hatte irgendwelche unverdaulichen extradaten.

    Hoffe das hilft dir und anderen weiter...

    Veröffentlicht am 2009-05-08 11:13:39 #
  3. lysis
    blogsport.de

    ja, es kann daran liegen, dass die grafik defekt ist. stell doch mal den link zum problem-header hier rein, sonst weiß ich gar nicht, um welchen es geht!

    Veröffentlicht am 2009-05-12 00:00:43 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.018 - 5 queries