Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Sidebar wird nicht angezeigt

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. antispeog
    Member

    außer auf der seite "blog", wird die sidebar nicht angezeigt. habe weitere seiten erstellt und da fehlt sie. wie kann ich das ändern?

    Veröffentlicht am 2009-05-01 13:03:34 #
  2. lysis
    blogsport.de

    siehe hier!

    Veröffentlicht am 2009-05-08 03:12:16 #
  3. antispeog
    Member

    vielen dank für deine antwort, aber ich peils nicht. ich hab alles versucht, was du gepostet hast, aber nichts hat geklappt.

    kannst du dir das vllt mal anschaun und mir sagen, was ich genau rausschmeißen muss?

    antispeog.blogsport.de

    sei recht herzlich bedankt!

    Veröffentlicht am 2009-05-10 15:36:40 #
  4. lysis
    blogsport.de

    schick uns mal eine mail an den support:

    support [klammeraffe] blogsport [punkt] de

    letztlich brauch ich deine zugangsdaten, wenn ich das für dich erledigen soll.

    Veröffentlicht am 2009-05-11 23:21:53 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.034 - 5 queries