Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Flickr einpassen

  • Thema gestartet vor 11 Jahren
  • 13 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von Schmock
  1. Ich werd nicht schlau aus der Beschreibung, wie ich mein Flickr in meinen Blog einfügen kann.
    Kann mir da jemand eine kurze Erklärung geben (Badges erstellen und so)?

    Veröffentlicht am 2006-06-02 14:17:27 #
  2. mir gehts genau so !

    Veröffentlicht am 2006-10-10 21:56:19 #
  3. lysis
    blogsport.de

    du hast dein problem ja schon hier geklärt. bauhaustapete benutzt leider ein anderes theme als k2, so dass das flickr-plugin bei ihm nicht von haus unterstützt wird. stattdessen muss er den code für das plugin selber in seine seite einbauen. eine anleitung dazu findet sich hier.

    Veröffentlicht am 2006-10-11 02:35:08 #
  4. bei mir sieht der ganze code so aus (vielleicht hilft es ja...):

  5. <!-- Start der Flickr Badges -->
    <script type="text/javascript" src="http://www.flickr.com/badge_code_v2.gne?show_name=1&count=10&display=latest&size=t&layout=x&context=in%2Fpool-87208201%40N00%2F&source=group&group=87208201%40N00"></script>
    <!-- End of Flickr Badge -->
    Mehr bei -->flickr<--