Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Link Kategorien erscheinen 2 Mal

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von ALibengali
  1. ALibengali
    Member

    Ich habe folgendes Problem:
    Meine Link Kategorien samt Links erscheinen 2 Mal.
    Hab keine Ahnung, woran das liegen kann...

    Veröffentlicht am 2009-05-14 00:42:09 #
  2. ALibengali
    Member

    Ach ja,
    hier mein Blog, um sich das Ganze angucken zu können : ali.blogsport.de

    Veröffentlicht am 2009-05-14 00:43:21 #
  3. lysis
    blogsport.de

    Ja, weil du in deiner index.html (unter "Verwalten -> Dateien") im Abschnitt "Reihenfolge der Sidebar-Module" die Linkvariable zweimal reingesetzt hast, einmal für Sidebar-1 und einmal für Sidebar-2:

    {$links}

    ...

    </div> <!-- #sidebar-1 -->

    <hr />

    <div id="sidebar-2" class="secondary">

    ...

    {$links}

    Bei einem zweispaltigen Layout werden die beiden Sidebars einfach untereinander weg gezeigt. Lösung: Du musst eine der beiden Zeilen mit {$links} entfernen.

    Veröffentlicht am 2009-05-14 11:42:23 #
  4. ALibengali
    Member

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    Hat hingehauen.

    Veröffentlicht am 2009-05-14 17:59:54 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.012 - 5 queries