Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

wo ist mein blog hin? und wo mein k2?

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. el3ktrolurch
    Member

    moin,

    kann mein blog grade nimmer aufrufen. dachte erst der fehler ist lokal aber nun sitz ich im inet-cafe und still down. kann aber direkt ins wp-admin. das verhält sich wie immer alle optionen wie immer bis auf eine gravierende kleinigkeit: dort fehlt mir aber unter optionen der reiter "k2"... WTF? ich war zuletzt gestern drin da lief alles (das sagen alle ich weiß =))aber nun gibts immer error 500. kann mich wer retten? oder auf den richtigen weg führen?

    Veröffentlicht am 2009-05-19 19:24:37 #
  2. lysis
    blogsport.de

    wie heißt denn dein blog bzw. welche url hat er?

    Veröffentlicht am 2009-05-19 20:25:29 #
  3. el3ktrolurch
    Member

    -> el3ktrolurch.blogsport.de

    Veröffentlicht am 2009-05-20 12:45:50 #
  4. lysis
    blogsport.de

    weiß nicht so recht, was es war, aber ich hab deinen blog wiederhergestellt. normalerweise ist der weiße bildschirm ein hinweis darauf, dass du die index.html bearbeitet und dabei die regelkonformität der smarty-syntax beschädigt hast (smarty sind die befehle in geschweiften klammern). in deinem fall konnte ich aber keine spuren von änderungen an der index.html feststellen.

    vielleicht hast du versucht, das backup der templates wiederherzustellen, das du vor einem jahr angelegt hast? das geht leider nicht, weil k2 mittlerweile in einer anderen version vorliegt.

    wie auch immer: jetzt geht der blog wieder!

    Veröffentlicht am 2009-05-20 18:18:03 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.014 - 5 queries