Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Kommentare erscheinen nur intern

  • Thema gestartet vor 9 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von trudelfisch
  1. Noch ganz neu, und die ersten Kommentare trudeln ein. Jetzt wundert mich, nach dem Freigeben eines Kommentars: Wenn ich eingelogged bin, wird beim Beitrag z.B. "1 Kommentar" angezeigt. Im Spam Karma wird der betreffende Kommentar auch als freigeschaltet aufgeführt. Nach dem Ausloggen steht aber am Beitrag dann "0 Kommentare".

    Aktuelle Einstellungen:
    nicht aktiviert: "Benutzer müssen zum Kommentieren registriert und angemeldet sein."
    nicht aktiviert: "Bevor ein Kommentar erscheint, muss er von einem Administrator genehmigt werden (unabhängig von allen folgenden Einstellungen)."
    aktiviert: "Bevor ein Kommentar erscheint, muss der kommentierende Autor Name und E-Mail hinterlassen."
    aktiviert: "Bevor ein Kommentar erscheint, muss der Autor bereits einen zugelassenen Kommentar geschrieben haben."

    Die letzte Einstellung heißt aber hoffentlich nicht, dass erst der zweite Kommentar erscheint... ;-)

    Veröffentlicht am 2009-05-25 23:18:55 #
  2. Okay, vielleicht ist es nur das etwas langsame System (von der Freigabe zur Sichtbarkeit), denn inzwischen scheint der Kommentar öffentlich zu sein.

    Veröffentlicht am 2009-05-26 14:26:45 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.013 - 5 queries