Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

pingbacks

• Thema gestartet vor 14 Jahren
  • 3 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von vorstellungsrepraesentanzen
  1. vorstellungsrepraesentanzen
    Member

hi. da der letzte diesbezügliche thread von 2006 ist öffne ich mal einen neuen. seit ein paar tagen werden neue trackbacks bei mir nicht in der kommentarspalte angezeigt, ebensowenig wie von mir gesendete pings zu anderen blogs. die individuellen einstellungen bei mir sind korrekt, die adminoberfläche zeigt mir die eingehenden links auch an... danke schonmal

Veröffentlicht am 2009-06-01 19:04:00 #
  2. lysis
    blogsport.de

ich komme leider erst nächste woche dazu, mir das anzuschauen. ist aber auch schwierig, das nachzuvollziehen. da müsste ich ja mit deinem blog experimentieren, um zu sehen, was du meinst ...

das problem von damals wurde übrigens gelöst. das lag an einer anti-spam-captcha-lösung, die wir nicht mehr einsetzen.

aber vielleicht ist das ja ein tipp: hast du schon mal unter "Verwalten -> Spam Karma 2" nachgeschaut, ob die trackbacks vielleicht im spam gelandet sind? bei mir nämlich funktioniert es eigentlich ganz gut (zuletzt am 4. juni).

oder meinst du vielleicht nur, dass die track- und pingbacks nicht unter der via plugin aktivierbaren kommentarübersicht in der sidebar angezeigt werden? da erscheinen die nämlich ganz bewusst nicht, was man aber IMHO ändern kann, wenn man möchte.

Veröffentlicht am 2009-06-05 02:02:03 #
  3. vorstellungsrepraesentanzen
    Member

ok. das problem lag/liegt nicht bei mir sondern bei den individuellen einstellungen anderer blogs - hab ich jetzt ausgetestet. sorry für den fehlalarm und vielen danke für die mühe.

Veröffentlicht am 2009-06-06 17:05:48 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.011 - 5 queries