Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Flickr RSS Plugin zeigt nur 3 Fotos an

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von mittelformat
  1. Hallo,

    Ich habe aus den Plugins das Flickr RSS aktiviert und meine Flickr Seite gelinkt.

    Unter den einstellungen kann man ja wählen wieviele Fotos angezeigt werden sollen und in welcher form (square, thumb, medium, small).

    Ich habe 9 Fotos als square eingestellt, aber leider zeigt er mir nur 3.

    Wenn ich die Fotos aber als Thumb anzeigen lassen würde, dann würde er mir 10 Fotos anzeigen.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie man die 9 Fotos im Square Format angezeigt bekommt???

    LG, Matthias

    Veröffentlicht am 2009-06-03 09:49:20 #
  2. Hat jetzt funktioniert.

    Hab das Plugin ein paar mal aktivert und deaktiviert dann ist es auf einmal gegangen..!

    Veröffentlicht am 2009-06-03 10:31:24 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.020 - 5 queries