Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

Kommentarfunktion geht nicht

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 9 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von just
  1. Hallo.

    Die Kommentarfunktion ist auf allen meinen Unterseiten mit nem Haeckchen aktiviert, funktioniert aber nicht. Egal ob Seiten oder Unterseiten.

    Waere kool wenn´s da eine Loesung gibt (ausser der Guestbook-Funktion).

    Gruss

    Veröffentlicht am 2009-06-05 14:04:48 #
  2. ...

    Veröffentlicht am 2009-06-11 13:47:55 #
  3. ...

    Veröffentlicht am 2009-06-15 22:50:16 #
  4. jaaaaaaa :)

    Veröffentlicht am 2009-06-16 10:04:55 #
  5. Hallo just,
    wir kucken uns das Problem gerade an.

    Veröffentlicht am 2009-06-16 16:33:38 #
  6. Das Problem ist ausgemacht und wir arbeiten an einer Lösung

    Veröffentlicht am 2009-06-16 17:25:51 #
  7. :-) danke. kein stress.

    Veröffentlicht am 2009-06-17 18:36:08 #
  8. lysis
    blogsport.de

    äh, sorry, dass ich mich so spät dazu äußere, ich hatte das nicht so genau verfolgt bzw. das problem falsch aufgefasst. sonst hätte ich schon viel eher was dazu geschrieben.

    also, es ist meines erachtens sinnvoll, dass seiten von haus aus nicht kommentierbar sind, weil das eine funktion ist, die kaum jemand braucht.

    wenn man seine seiten kommentierbar machen will, fügt man einfach das <!--guestbook--> tag ein, und alles ist paletti!

    Veröffentlicht am 2009-06-19 09:11:05 #
  9. ok danke!

    Veröffentlicht am 2009-06-19 22:02:46 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.006 - 5 queries