Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Fehlerteufel

sidebar unter den beiträgen und nicht an der seite

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 4 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. hallo,
    auf meinem blog ist die sidebar plötzlich nach unten gerutscht und nicht mehr rechts einsehbar. ich habe was an den beiträgen geändert, eigentlich kann es doch davon nicht kommen?!
    wie kann man das wieder ändern?
    blog: http://flunterl.blogsport.de
    liebe grüße,
    flunterl

    Veröffentlicht am 2009-06-07 03:25:05 #
  2. hey,
    ich hab jetzt sogar den blog gelöscht und neu erstellt und es ist schon wieder so! könnt ihr mir nicht helfen??

    Veröffentlicht am 2009-06-15 20:26:14 #
  3. Das ist mir auch schon öfter passiert. Die Sidebar rutscht irgendwie nach unten, wenn du auf deinem Blog nur zwei oder drei Beiträge veröffentlicht hast. Das ganze erledigt sich von selbst, wenn du mehr Beiträge gepostet hast.

    Veröffentlicht am 2009-06-16 12:47:01 #
  4. lysis
    blogsport.de

    nee nee, flunterl meint einen anderen fehler, der auftritt, wenn der html-code eines beitrags durcheinander ist. wir haben das per mail-korrespondenz gelöst.

    Veröffentlicht am 2009-06-16 23:33:55 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.010 - 5 queries