Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

"eingeloggt" als vorherig kommentierender

Tags:

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 1 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von tee
  1. das problem ist recht alt, nun wird's aber mal zeit dass ich's anspreche:

    desöfteren bei blogsport kommt es vor, dass man kommentieren will und schon "eingeloggt" ist - doch nicht wie normal mit seinen hinterlassenen daten, sondern mit denen desjenigen, der zuvor als letzter auf diesem blog kommentierte. jüngstes opfer ist pent c. clarke. der arme.

    ich nehme mal an, dass ihr das auch schonmal beobachten konntet. bitte fixt das doch mal bei gelegenheit, also keine eile.

    vielen dank im voraus und viel spass beim suchen! ;)

    Veröffentlicht am 2009-06-18 23:43:59 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.006 - 5 queries