Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

blogsport.de Forum » Allgemein

Seiten bearbeiten

  • Thema gestartet vor 8 Jahren
  • 2 Beiträge bislang
  • Letzer Beitrag von lysis
  1. lientier
    Member

    Hey! Ich hab da schonmal ein paarmal nach gesucht und es da auch noch gefunden. jetzt bin ich aber total aufgeschmissen - wo kann ich den Inhalt der Tabs/Seiten bearbeiten - wenn nicht unter verwalten -> Seiten? Aber da steht immer es gibt keine Seiten - eine neue die ich erstellt habe, erscheint auch überhaupt nicht... ziemlich ratlos gerade

    Veröffentlicht am 2009-06-29 16:56:51 #
  2. lysis
    blogsport.de

    Wenn du keine Seiten hast, dann hast du in der Regel auch keine Tabs. Es sei denn, du hast unter "Optionen -> K2 Options" eine Beitrags-Kategorie zu einem Tab gemacht.

    Veröffentlicht am 2009-07-05 14:46:04 #

RSS-Feed zu diesem Thread

Antworten

Du musst dich einloggen zum Schreiben.

Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.

0.027 - 5 queries