Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.
blog-tab (Standard-Reiter) löschen?
-
Hi,
eine Frage, die von juhu schon mal gestellt wurde:
hallo,
würde gerne verhindern, dass alles geschriebene in der kategorie blog (also der Startkategorie) angezeigt wird, sondern nur in der Kategorie, die ich gwählt habe. Ist das möglich?
Aber das schien sich dann erledigt zu haben. Was kann ich tun, dass es funktioniert?
Meine Seite ist: http://proll.blogsport.de
Viele Grüße & Danke
Hunz
Veröffentlicht am 2009-07-10 23:52:10
#
-
willst du stattdessen eine startseite mit statischem inhalt? das könnte ich dir manuell einrichten. wenn du als startseite stattdessen eine bestimmte kategorie haben möchtest, ist das etwas schwieriger, weil wir das erst programmieren müssten.
Veröffentlicht am 2009-07-12 23:33:47
#
-
Hm, eine Startseite mit statischem Inhalt würde ausreichen. Aber wenn du das auch erst selber machen musst, ist es so auch in Ordnung. Ich dachte, vielleicht kann ich das selber irgendwie einrichten.
Grüße
h
Veröffentlicht am 2009-07-14 17:37:33
#
-
ich hab die technologie dazu entwickelt und wollte das zu einem plugin ausbauen, so dass es jeder selbst aktivieren kann. da ich dazu aber noch nicht gekommen bin, muss ich es bei anfrage manuell einrichten.
dazu muss der user eine seite anlegen, die zur statistischen hauptseite werden soll. und ich lege dann quasi den hebel um.
Veröffentlicht am 2009-07-14 21:03:34
#
RSS-Feed zu diesem Thread
Antworten
Du musst dich einloggen zum Schreiben.
Für das Hilfeforum benötigst du eigene Zugangsdaten. Der Account deines Blogs ist hier irrelevant.
0.007 - 5 queries